In unserer Gemeinde machen Ehrenamtliche und unsere Pastoren viele Besuche. Hier erfahren Sie, zu welchen Anlässen wir kommen und wie Sie uns erreichen können, wenn Sie einen Besuch wünschen.

Geburtstag

Ein aktiver ehrenamtlicher Besuchsdienst besucht Sie, wenn Sie zu unserer Gemeinde gehören, zum 70., 75., 81. bis 84. und 86. bis 89. Geburtstag. Zum 80., 85. und 90. Geburtstag und danach jährlich kommt Pastor Plath. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir es nicht immer schaffen, direkt an Ihrem Geburtstag zu kommen. Wir vergessen Sie aber nicht. Wenn wir Sie nicht antreffen sollten, werfen wir den Geburtstagsgruß in Ihren Briefkasten. Sie finden auf der Karte oder hier auf unserer Website unsere Telefonnummern, damit Sie uns anrufen können. Wir kommen dann gern an einem anderen Tag. Sollten Sie von vornherein Besuch an einem bestimmten Tag wünschen, melden Sie sich gern bei uns.

Ehejubiläum

Ab der Goldenen Hochzeit kommt Pastorin Langer bzw. Pastor Plath Sie gern besuchen. Wenn Sie wollen, können wir für Sie auch eine Andacht gestalten. Weitere Informationen dazu finden Sie hier.

Krankheit

Wenn Sie krank sind und einen Besuch Zuhause oder im Krankenhaus wünschen, kommt Pastorin Langer bzw. Pastor Plath Sie gern besuchen. Melden Sie sich dafür gern bei uns. Wenn Sie wollen, können wir bei so einem Besuch auch gern ein Abendmahl feiern, für Sie beten oder Sie segnen.

Was ist Ihr Anliegen?

Wenn Sie über eine Angelegenheit sprechen möchten, die Ihnen auf der Seele liegt oder Sie Fragen zu Kirche und zum Glauben haben, kommen Pastorin Langer oder Pastor Plath Sie auch gern besuchen. Melden Sie sich gern bei uns, um einen Termin abzusprechen.

Pastorin Anika Langer

Pastor Malte Plath