Kirche Türknauf-1
Kirchturm

Krabbelgottesdienst

Das große Krabbeln – alle dürfen, aber keiner muss…

Bist Du auch schon auf Händen und Beinen unterwegs oder kannst Du schon ein paar Schritte laufen? Oder übst Du noch, Deinen Kopf zu heben oder Dich zu drehen? Ja? Dann ist der neue Krabbelgottesdienst in der Marienkirche genau das Richtige für Dich und Deine Familie. Miteinander  sich bewegen, von Gott hören, krabbeln und vieles mehr. Wir freuen uns auf Dich und alle, Die Du mitbringst!

Wann: Sonntag, den 1. November und 13. Dezember um 10 Uhr

Wo: Marienkirche (An der Mühle 12, 27570 Bremerhaven)

(Da wir unter den gegebenen Umständen nur eine begrenzte Anzahl von Gottesdienstbesucher*innen in die Marienkirche einlassen dürfen, würden wir uns über eine Anmeldung freuen. Sollten sich mehr anmelden, als wir in die Kirche hinlassen können, werden wir Euch einen zweiten Termin am jeweiligen Sonntag anbieten.

(P.s. Wenn Ihr über die nächste Termine und weitere Veranstaltungen informiert werden wollt, meldet Euch gern für unseren Familiennewsletter an.)

Anmeldung zum Krabbelgottesdienst am 1.11.2020